Mariatrost nimmt zahlreiche Veränderungen für die Rückrunde vor

Der JSV Mariatrost spielt bisher eine sehr starke Saison. Die Truppe von David Mayer konnte in 13 Partien in der 1. Klasse Mitte A beachtliche 29 Punkte sammeln und liegt in der Tabelle damit auf Rang zwei. Spitzenreiter Semriach ist zwar schon sechs Punkte entfernt, aber dennoch haben die Mariatroster das Titelrennen noch lange nicht aufgegeben. Wohl auch aus diesem Grund wurde am Kader im Winter einiges verändert. Gleich vier Spieler haben den Verein verlassen. Dafür wurden vier Neue geholt.

Bei den Neuzugängen handelt es sich um Eugen Caskic (Liebenau), Dominik Wassermeyer (Gosau/OÖ), Johannes Malle (Kainbach) und um Philipp Petz, der aus Eggersdorf zurückkehrt. Nicht mehr mit dabei sind Stefan Rath, Thomas Petz (beide Weinitzen) und Christian Url (Pischelsdorf). Zudem legt Mark Waditzer fürs Erste eine Karrierepause ein. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.