Kumberg verstärkt für die Rückrunde seine Offensive

Der SVU Kumberg spielt bisher eine sehr ordentliche Saison. In 13 Partien konnte die Truppe von August Krenn satte 25 Punkte sammeln. Damit liegt man in der Tabelle der Gebietsliga Mitte auf dem vierten Platz, allerdings nur mit drei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter ESK. Zudem haben die Kumberger als einziges Team in der Liga noch keine Niederlage kassiert.

Das soll sich auch im Frühjahr nicht ändern und deswegen hat man sich verstärkt. Da man im Vergleich zu den Gegnern an der Spitze vor allem offensiv hinten nachhinkt, hat man auch bei den Transfers den Fokus auf die Offensive gelegt. So konnte in etwa Aljaz Knezar vom SV Lannach (Unterliga West) verpflichtet werden. Ebenfalls neu ist Stefan Joksimovic von Ligarivale GAK II. Verlassen haben den Verein dafür Marko Krsnik (Unterpremstätten) und Damir Hrustic (Lassnitzhöhe).

Fünf Neue für Kumberg II/St. Radegund

Zahlreiche Neuzugänge gibt es auch beim SVU Kumberg II/St. Radegund in der 1. Klasse Mitte A. Insgesamt Fünf an der Zahl konnten verpflichtet werden. Drei davon sind aus Gutenberg zu den Kumbergern gewechselt. Dabei handelt es sich um Johannes Mayr, Daniel Schinnerl und Markus Rossmann. Zudem verstärken Daniel Ranftl (zuletzt Andritz) und Darius Hosseini (Weinitzen) das Team von Otmar Ranftl. Als Abgang ist bisher lediglich Michael Ganser (Weinitzen) bekannt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.