Zwei Verstärkungen sollen Hitzendorf nach vorne bringen

Die Sportunion Hitzendorf II absolviert bisher eine schwierige Saison. In 13 Partien in der 1. Klasse Mitte A konnte die Truppe von Christian Scherf nur acht Punkte sammeln. Damit liegt man in der Tabelle nur noch vor dem punktelosen Schlusslicht GSV Wacker. In der Rückrunde soll es freilich weiter nach vorne gehen und dafür hat man auch zwei Verstärkungen geholt.

Ein Spiel, ein Tor

Wie der Verein soeben bekanntgegeben hat, wechselt Marvin Gaber vom SV Gratwein-Straßengel zum Ligarivalen aus Hitzendorf. Der Mittelfeldspieler ist in der Hinrunde eigentlich nur einmal in der Meisterschaft zum Einsatz gekommen. Im Spiel gegen Rein erzielte er dann aber gleich einen Treffer beim 8:0-Sieg. Ebenfalls neu ist Goalie Mario Sommer, der zu einem Comeback motiviert werden konnte.

Verlassen hat die Mannschaft eigentlich nur Wolfgang Harrer, allerdings war Harrer auch im Herbst nicht in Hitzendorf aktiv, sondern an Stallhofen verliehen. Im Frühjahr versucht es Harrer beim USV Edelschrott.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.