Andritz verstärkt sich für die Rückrunde

Der SV Andritz absolviert bisher eine ganz schwierige Saison. In 13 Partien in der Unterliga Mitte konnte die Truppe von Franz Rastl nur zwölf Punkte sammeln. Damit liegt man in der Tabelle auf Rang zwölf und ist in akuter Abstiegsgefahr. Um die verpatzte Herbstsaison vergessen zu machen, wurden im Winter einige Verstärkungen geholt.

Vom KSV wechselt zum Beispiel Danijel Colovic zu den Andritzern. Der 19-Jährige soll die Verteidigung stabilisieren, allerdings hat er derzeit noch mit Knieproblemen zu kämpfen. "Wir hoffen natürlich, dass wir ihn bis zum Rückrundenstart fit bekommen", sagt Sektionsleiter Andreas Mairold. Ebenfalls neu bei den Andritzern ist Armin Posch, der allerdings auch noch nicht ganz fit ist. Dem Verteidiger plagt die Wirbelsäule. Zudem ist Lukas Steinwender aus Gitschtal (KTN) nach Andritz gewechselt.

Vier Neue bei Andritz II

Verlassen hat den Verein eigentlich nur Paul Rastl. Er versucht sein Glück in der Unterliga Süd bei St. Margarethen. Dafür gibt es einige Neuigkeiten beim SV Andritz II in der 1. Klasse Mitte A. Neben den beiden Verstärkungen Martin Ahamer (Ries-Kainbach) und Thomas Loidl (Weiz), die bereits im Oktober verpflichtet werden konnten, gesellen sich jetzt noch zwei weitere Kicker zum Team von Sebastian Huber. Aus Deutschland ist Korbinian Gailer zum Tabellensiebenten gestoßen und aus Kärnten (Oberglan) hat man sich mit Adam Matthäus Kapeller verstärkt. 

Als Abgang ist lediglich Stefan Lenhart bekannt. Der Torhüter wechselt nach Tobelbad in die Unterliga.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.