Gratwein mit weiteren Zugängen

gratwein gsvAuch der GSV Gratwein nützte die Übertrittszeit optimal um sich mit dem einen oder anderen Spieler zu verstärken. Der Zugang von Michael Bortolas ist bereits bekannt, jetzt gesellen sich weitere Spieler hinzu. Auch ein weiterer Abgang wurde mittlerweile bekannt. Die restlichen Stunden vor Transferende werden die Funktionäre ruhig angehen lassen. "Wir sind mit unserem Transferprogramm fertig", so Sektionsleiter Martin Wusche.

 

Über den Zugang von Michael Bortolas haben wir bereits berichtet (zum Artikel), jetzt konnten sich die Gratweiner mit zwei weiteren Spielern verstärken. Philipp Albrecht wechselt von Hausmannstätten zum GSV und Stefan Glawogger kehrt Stiwoll den Rücken zu um Gratwein ebenfalls zu unterstützen. Auch einen weiteren Abgang hat es in Gratwein gegeben. Neben den bereits bekannten Abgängen von Winter und Hösele verlässt auch Roland Novak den Verein. "Bei uns wird sich nichts mehr tun. Wir haben das Transferprogramm abgeschlossen", erzählt Sektionsleiter Wusche.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.