1. Klasse Mitte A 14/15: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die zweite Runde der steirischen 1. Klasse Mitte A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Sektionsleiter des GSV Judendorf. Seine Truppe empfängt am Samstag die Elf des Grazer Sportclubs. Martin Pflanzl glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

SV Venuzle Justiz Graz - FK Austria ASV Puch Graz

SV Venuzle Justiz GrazFK Austria ASV Puch Graz

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - Grazer Sportclub Holding Graz

SV Gratwein-StraßengelGrazer Sportclub Holding Graz


Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

GSV Wacker - TuS Good Vibes Rein II

GSV WackerTuS Good Vibes Rein II

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

Post SV Graz - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Post SV GrazSportunion Raiffeisenbank Semriach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - ESK Graz KM II

SV Tieber See Peggau IIESK Graz KM II

Sa, 21.03.2015, 14:00 Uhr

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund - SV Weinitzen

GSV Schöckl Seilbahn St. RadegundSV Weinitzen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.