Semriach entführt drei Punkte aus St. Radegund

Kumberg II/St. Radegund
SU Semriach

SVU Kumberg II/St. Radegund empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenzweiten Sportunion Raiffeisenbank Semriach und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Sportunion Raiffeisenbank Semriach mit 0:7 für sich. € 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


SVU Kumberg II/St. Radegund geht früh in Front

SVU Kumberg II/St. Radegund wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Das Spiel ist gerade einmal zwei Minuten alt, als die Heimelf in Führung gehen kann: Nach einem schönen Konter schließt Patrick Schinnerl zum 1:0 für Kumberg II ab. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Der Schiedsrichter zeigt Maximilian Gangl in der 24. Minute die gelbe Karte. In der 24. Minute holt sich Gabriel Hollegger ebenfalls die gelbe Karte ab. Marco Brunner sieht in der 38. Minute den gelben Karton. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Fabian Rijksen beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Viele Gelbe

Daniel Rieger zeigt in der 61. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:1: Nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen trifft Kapitän Rieger zum 1:1. Damit ist wieder alles offen und das Spiel geht Hin und Her. Dann zappelt das Leder auch wieder im Netz: Semriach spielt einen Angriff über die rechte Seite, der Ball kommt per Stangelpass zu Gabriel Hollegger, der die Gäste in Führung bringen kann. Jetzt sind die Hausherren gefordert, wenn es noch mit Zählbarem klappen soll. Sie werfen alles nach vorne, doch das mit dem zweiten Treffer will nicht klappen. So beendet der Schiedsrichter das Spiel und Semriach darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Josef Schöberl (Trainer Semriach): „Es war zunächst ein ausgeglichenes Spiel, es gab kaum zwingende Tormöglichkeiten. Das Spiel war sehr von Härte geprägt, in der zweiten Halbzeit haben wir dann umgestellt und schlussendlich hochverdient das 1:2 erzielt.“ 

Kumberg II/St. Radegund - SU Semriach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.