Semriach schafft es dank Sieg über Hitzendorf in die Relegation

SU Semriach
SU Hitzendorf II

Sportunion Raiffeisenbank Semriach empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenneunten Sportunion Hitzendorf II und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Sportunion Raiffeisenbank Semriach mit 5:2 für sich.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!

Sportunion Raiffeisenbank Semriach mit dem besseren Start

Von Beginn an geht es zumeist nur in eine Richtung. Sportunion Raiffeisenbank Semriach ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. In Minute 1 fasst sich Daniel Rieger ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0. Das Spiel ist gerade erst angepfiffen worden, da führt Semriach durch einen Treffer von Daniel Rieger bereits mit 1:0. In der 23. Minute kann Hitzendorf II ausgleichen, es trifft Manfred Pein. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter  einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen. 

Semriach in Durchgang zwei mit Blitzstart

Daniel Rieger schlägt wieder am Beginn einer Halbzeit zu, dieses Mal trifft der Semriacher Kapitän in der 47. Minute zum 2:1. Erneut können die Gäste ausgleichen, den Treffer zum 2:2 kann Alexander Sommer in der 60. Minute erzielen. Drei Minuten später geht Semriach ein drittes Mal in Führung, dieses Mal trifft Marco Suchy zum 3:2. Doppelschlag von Semriach: In der 64. Minute stellt Gabriel Hollegger auf 4:2. Semriach marschiert Richtung Relegation, Daniel Rieger trifft in der 70. Minute zum 5:2. Marco Suchy schafft in dieser Partie ebenfalls einen Hattrick, er trifft in den Minuten 75 und 82 zum 6:2 bzw. 7:2. 
Hitzendorf II kann in den letzten Minuten noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, es treffen Andreas Lackner (85.) und Alexander Sommer (92.) und stellen den 7:4 Endstand her. Nach dem Schlusspfiff bejubelt SU Semriach drei Punkte

Josef Schöberl (Trainer Semriach): „Wir wollten den zweiten Platz absichern, der erste Platz war mehr oder minder an starke Mariatroster vergeben. Wir haben heute gut gespielt und freuen uns jetzt auf die Relegation, wo uns zwei schwierige Spiele erwarten werden.“  

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.