Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Weinitzen überrollt überforderte Peggauer

SV Weinitzen
SV Peggau II

In der 1. Klasse Mitte A empfing der Tabellenzweite SV Weinitzen in der 3. Runde den Tabellensiebten SV Europlay Peggau II. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Weinitzen mit 5:2 das bessere Ende für sich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Edis Kudic trifft nach 34 Minuten

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Das sollte sich dann aber schlagartig ändern. Weinitzen ist schon zu Beginn das bessere Team, doch das mit dem Toreschießen ist so eine Sache. Danach ist es Edis Kudic, der in der 34. Minute zum 1:0 für die Weinitzener trifft. Mit der Führung im Rücken wollen die Gastgeber nachlegen, was dann auch gelingt. Stipe Besker trifft in der 38. Minute zum 2:0 und lässt die Zuschauer jubeln. Damit ist für klare Fronten gesorgt, die Gastgeber legen aber noch vor der Pause nach. In der 43. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Stipe Besker überwindet den Tormann. Das ist es noch immer nicht aus Sicht der Hausherren. Moritz Schlegl zeigt nach 44 Minuten Nerven und stellt mit einem bitteren Eigentor auf 4:0. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit beginnt wieder mit stärkeren Gastgebern, die munter weitermachen. In der 67. Minute befördert Mihai Dan Gradinariu den Ball über die Linie. Damit ist das Spiel wohl endgültig entschieden. 5:0 heißt es somit. In der Folge verwalten die Gastgeber das Ergebnis und lassen wenig bis nichts zu. In der 85. Minute versenkt Michael Ganser das runde Leder im Eckigen und macht dsa 6:0 perfekt. Dann trifft Mihai Dan Gradinariu in der 87. Minute auch noch zum 7:0, was gleichzeitig der Endstand ist. Nach dem Schlusspfiff bejubelt SV Weinitzen drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Kainbach-Hönigtal II. SV Peggau II hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen SU Hitzendorf II die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

SV Weinitzen - SV Peggau II

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung