Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Kein Sieger bei Gratwein gegen St. Radegund

SV Gratwein-Straßengel
GSV St. Radegund

SV Gratwein-Straßengel empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenachten GSV St. Radegund und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Gratwein-Straßengel mit 7:0 für sich.


Wenzel Steinhart trifft nach 17 Minuten

In der 17. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Wenzel Steinhart kann zum 1:0 verwerten. Steinhart trifft mit einem platzierten Schuss. Mit der Führung im Rücken wollen die Gäste nachlegen, was aber nicht gelingt. Auch die Gastgeber kommen dann besser ins Spiel und geben Gas. Für Tore sollte es vorerst aber nicht reichen. In der 40. Minute kann St.Radegund ausgleichen, Patrick Schinnerl trifft nach einer schönen Einzelaktion zum 1:1.  Damit  ist wieder alles offen. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Gastgeber in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Gäste: Krisztian Peter Kalmar kommt 22 Meter vor dem Tor an den Ball und zieht ab, sein Schuss senkt sich unhaltbar zum 2:1 für Gratwein/Straßengel ins Tor. Damit haben die Gastgeber das Spiel zu ihren Gunsten gedreht. Die Heimischen wollen weitermachen, aus dem dritten Tor wird aber nichts, denn auch die Gäste gehen jetzt mehr Risiko. In der 78. Minute kommt St.Radegund erneut zum Ausgleich, Stephan Hirtl trifft per Freistoß zum 2:2. Damit ist das Remis wiederhergestellt und es ist gleichzeitig das Endergebnis. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Johann Sattler (Trainer St.Radegund): „Die ersten 20 Minuten haben wir komplett verschlafen, ab der 30.Minute waren wir dann bis zur Pause das bessere Team. Wir haben über die gesamten 90 Minuten viel investiert und uns den Punkt sicher verdient.“

SV Gratwein-Straßengel - GSV St. Radegund

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung