Peggau entscheidet Spiel gegen Frohnleiten mit bärenstarkem Finish

SV Peggau II
SV Frohnleiten II

Am Sonntag traf SV Europlay Peggau II in der 1. Klasse Mitte A auf SV Frohnleiten MM Karton II. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Am Ende gab es einen klaren Sieg der Peggauer. 


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Dabei spielen beide Teams durchaus munter nach vorne und erspielen sich auch die eine oder andere Tormöglichkeit. So plätschert das Spiel dann dahin. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

Auch im zweiten Durchgang dauert es lange, bis irgendetwas passiert. Der Schiedsrichter zeigt Markus Bauer in der 76. Minute die gelbe Karte. Peggau II bricht in der 81.Minute dann den Torbann und kann mit 1:0 in Führung gehen, Torschütze ist Julian Heschl. Fünf Minuten nach dem ersten Treffer kann Julian Heschl seinen Doppelpack schnüren, er wird schön in Szene gesetzt und trifft zum 2:0 für die Hausherren. Norbert Reisenhofer, erst zehn Minuten auf dem Platz, kann in der 88.Minute dann für die Entscheidung sorgen, er vollendet einen Angriff zum 3:0 für Peggau. Den Schlusspunkt in der Nachspielzeit setzt dann wieder Norbert Reisenhofer, er trifft in der 92.Minute zum 4:0 Endstand im Derby. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SV Peggau II als Sieger vom grünen Rasen, besiegt SV Frohnleiten II mit 4:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Kainbach-Hönigtal II beweisen, SV Frohnleiten II trifft auf SV Weinitzen und hofft auf einen Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.