1. Klasse Mitte A 14/15: Vorschau Runde 2

Etwa zwei Monate lang ruhte das Runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte A. Vor einer Woche ging es endlich wieder los und nun steht schon der zweite Spieltag auf dem Programm. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

SV Venuzle Justiz Graz - FK Austria ASV Puch Graz

Live-Ticker

SV Venuzle Justiz Graz FK Austria ASV Puch Graz

Am Freitag um 19 Uhr kommt es in der steirischen 1. Klasse Mitte A zum Duell zwischen der Elf des SV Justiz und der Truppe des FK Austria ASV Puch. Für Justiz verlief der Auftakt in der neuen Liga gar nicht nach Plan, schließlich musste man sich gegen Rein II mit 1:3 geschlagen geben. Absteiger Austria ASV Puch hingegen hatte allen Grund zum Jubeln. Der Fußballklub trumpfte ordentlich auf und knackte ESK Graz II mit 8:0! In dieser Tonart soll es für den Absteiger weitergehen, gegen Justiz soll der nächste Dreier her. Ganz so einfach wird sich der Sportverein zuhause aber nicht geschlagen geben. Justiz brennt auf die ersten Meisterschaftspunkte!

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - Grazer Sportclub Holding Graz

Live-Ticker

SV Gratwein-Straßengel Grazer Sportclub Holding Graz

Die Judendorfer trafen am vergangenen Wochenende auf die junge Elf aus Peggau und mussten sich in einem spannenden Duell mit 1:1 zufrieden geben. Der GSC hingegen konnte nach langer Zeit wieder einmal jubeln. Der Grazer Sportclub setzte sich gegen Post SV mit 3:1 durch und holte sich drei Punkte. In Judendorf wird es für die Grazer aber bestimmt nicht ganz so einfach werden, denn der GSV lässt vor heimischem Publikum nur selten etwas anbrennen und will den ersten Saisonsieg feiern!

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

GSV Wacker - TuS Good Vibes Rein II

Live-Ticker

GSV Wacker TuS Good Vibes Rein II

Die Kicker des GSV Wacker mussten sich am vergangenen Wochenende mit der Zuschauerrolle begnügen, denn ihr Duell gegen den SV Weinitzen musste leider abgesagt werden. GSV Wacker ist heiß und freut sich endlich wieder Fußball spielen zu können. Mit Rein II empfängt man allerdings eine Truppe, die nicht leicht zu knacken ist. Rein II feierte einen souveränen 3:1-Sieg gegen Justiz und will in der Tabelle wieder ganz vorne mitmischen. Gegen GSV Wacker will die junge Elf Gas geben und sich den nächsten Dreier holen. GSV Wacker gibt sich nicht so leicht geschlagen und will anschreiben.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

Post SV Graz - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Live-Ticker

Post SV Graz Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Während sich die Kicker des SV Post Graz zum Auftakt mit 1:3 gegen den GSC geschlagen geben musste, konnten die Semriacher ordentlich auftrumpfen und ihr Spiel gegen St. Radegund für sich entscheiden. Semriach wusste vor heimischem Publikum zu überzeugen und knackte St. Radegund mit 7:2. Ein solcher Auftaktsieg gibt Selbstvertrauen und motiviert die Semriacher bestimmt noch mehr. Das letzte Duell gegeneinander endete 1:1, ob hier gar wieder mit einer ausgeglichenen Partie zu rechnen ist?

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - ESK Graz KM II

Live-Ticker

SV Tieber See Peggau II ESK Graz KM II

Während sich die Peggauer zum Auftakt einen Punkt gegen GSV Judendorf erspielen konnten, mussten sich die jungen Kicker des ESK Graz geschlagen geben. ESK Graz II musste gegen Absteiger Austria ASV Puch ran und verlor prompt mit 0:8! Der ESK will den Kopf deswegen aber nicht gleich in den Sand stecken und will sich von dieser Niederlage schnell erholen. Gegen die jungen Peggauer wird es aber bestimmt auch kein Zuckerschlecken werden. Es bleibt abzuwarten, wie schnell ESK Graz II diese herbe Niederlage wegstecken kann. Peggau II freut sich bereits auf das Duell und will den ersten Saisonsieg feiern.

Sa, 21.03.2015, 14:00 Uhr

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund - SV Weinitzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund SV Weinitzen

Autsch! Zum Auftakt mussten die jungen Kicker aus St. Radegund nach Semriach reisen, um sich dort zu beweisen. Geglückt ist der Auftakt allerdings gar nicht, schließlich setzte es eine herbe 2:7-Niederlage. Diese Auftaktniederlage gilt es nun schnell zu verdauen und gegen Weinitzen eine gute Figur abzuliefern. Die Truppe aus Weinitzen wartet noch auf ihren ersten Einsatz, da der Auftakt gegen GSV Wacker abgesagt werden musste. Weinitzen brennt auf das erste Meisterschaftsspiel, will in St. Radegund auf sich aufmerksam machen und erste Punkte auf das Konto spielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.