1. Klasse Mitte A 15/16: Vorschau Runde 3

Etwa zwei Monate lang ruhte das Runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte A. Vor zwei Wochen ging es endlich wieder los und nun steht schon der dritte Spieltag auf dem Programm. Wieder finden sieben sehr interessante Partien statt. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 22.08.2015, 13:00 Uhr

ESK Graz KM II - TuS Good Vibes Rein II

Live-Ticker

ESK Graz KM II TuS Good Vibes Rein II

Am frühen Samstagnachmittag geht es in der 1. Klasse Mitte A bereits mit der dritten Runde los. Den Anfang machen die Kicker des ESK Graz II gegen die Zweier des TUS Rein. Für die jungen Eggenberger verliefen die ersten zwei Runden überhaupt nicht nach Wunsch, schließlich musste man sich beide Male klar geschlagen geben. Rein II konnte sich zumindest schon einen Zähler holen. Beide Teams brennen auf den ersten Sieg in dieser Saison und wollen es am Samstag krachen lassen. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

SU Hitzendorf II - GAK 1902 Amateure

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SU Hitzendorf II GAK 1902 Amateure

Um 16 Uhr empfängt die Zweier aus Hitzendorf die Zweier des GAK 1902. Nach einem erfolgreichen 3:1-Auftaktsieg über Gratwein-Straßengel, mussten sich die jungen Hitzendorfer am vergangenen Wochenende geschlagen geben und konnten somit keine Punkte anschreiben. Die jungen GAK'ler sind bis dato ungeschlagen und blicken auf einen Sieg sowie auf ein Unentschieden zurück. Die Rotjacken wollen auch in Hitzendorf ungeschlagen bleiben und werden von Beginn an Gas geben. Ganz so einfach wird sich Hitzendorf II zuhause aber nicht geschlagen geben.

Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

USV Stiwoll - JSV RB Mariatrost

Live-Ticker

USV Stiwoll JSV RB Mariatrost

Am Samstag wird es wohl richtig spannend, schließlich kommt es zum Duell der beiden Absteiger. Der USV Stiwoll empfängt die Elf des JSV Mariatrost. Beide Teams holten sich bisher vier Zähler und sind somit im vorderen Tabellendrittel anzufinden. In dieser Tonart soll es für die Stiwoller aber auch für die Gäste aus Mariatrost weitergehen. Wer wird dieses Duell für sich entscheiden können? Im letzten Spiel gegeneinander setzte sich Mariatrost knapp mit 1:0 durch - Stiwoll brennt auf Revanche und will zuhause zurückschlagen.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund - SV Thal II

Live-Ticker

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund SV Thal II

Eine Stunde später empfängt die Truppe des GSV St. Radegund die Zweier des SV Thal. St. Radegund konnte sich zum Auftakt drei Punkte holen, am vergangenen Wochenende setzte es für sie allerdings eine Niederlage. Die jungen Thaler hingegen sind noch immer punktelos, denn auch in Runde zwei musste sich die Zweier geschlagen geben. Thal II sehnt sich nach einem Erfolgserlebnis und will dieses nun in St. Radegund feiern.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SG Übelbach / Frohnleiten II - SV Tieber See Peggau II

Live-Ticker

SG Übelbach / Frohnleiten II SV Tieber See Peggau II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zum Duell zwischen dem SV Frohnleiten II und dem SV Peggau II. Die junge Truppe aus Frohnleiten startete gut in die neue Saison, schließlich feierte man bereits einen Sieg und musste sich einmal mit einem Unentschieden zufrieden geben. Auch in Runde drei wollen die Frohnleitener erfolgreich sein und Punkte anschreiben. Peggau II musste in Runde eins als Verlierer vom Feld, konnte am vergangenen Wochenende aber einen 5:2-Sieg gegen ESK Graz II feiern. Ob die Peggauer nun wieder in die Erfolgsspur gefunden haben? Frohnleiten II ist gewarnt, denn die Peggauer sind eine kompakte Truppe, die nur selten etwas anbrennen lässt.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SV Weinitzen - Grazer Sportclub Holding Graz

Live-Ticker

SV Weinitzen Grazer Sportclub Holding Graz

Weiter geht es am Sonntag um 17 Uhr, wenn es zum Duell zwischen dem SV Weinitzen und dem Grazer Sportclub kommt. Am vergangenen Wochenende hatten die Kicker aus Weinitzen keinen Grund zum Feiern, schließlich musste man sich gegen Gratwein-Straßengel klar mit 1:4 geschlagen geben. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen, wenn man gegen den GSC punkten möchte. Die Grazer konnten am vergangenen Spieltag ein wenig Selbstvertrauen tanken und möchten nun auch in Weinitzen erfolgreich sein.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - SV Gratwein-Straßengel

Live-Ticker

Sportunion Raiffeisenbank Semriach SV Gratwein-Straßengel

Zur selben Zeit muss sich auch die Sportunion Semriach beweisen. Die Semriacher mussten sich zum Auftakt die Punkte teilen, konnten am vergangenen Wochenende aber schon den ersten Sieg feiern und sich so drei Zähler holen. Am kommenden Sonntag empfangen sie die Kicker aus Gratwein-Straßengel, die ebenfalls schon einen Sieg feiern konnten. Semriach sollte vor heimischem Publikum nie unterschätzt werden, denn die SU will sich zuhause keine Blöße geben. Gratwein-Straßengel ist gewarnt, will sich davon aber nicht aus der Rolle bringen lassen und wird beherzt kämpfen. Für Spannung ist gesorgt!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.