Transferkracher in Mellach! Regionalliga-Kicker wechselt zur Angerer-Elf

Dass beim FC Mellach einige richtig gute Kicker auf dem Feld stehen, ist spätestens seit der Herbstsaison bekannt. Nun gelang den Verantwortlichen aber ein Transfer-Coup, der so nicht zu erwarten war. Der ehemalige Regionalliga-Kicker Samir Medic wechselt zum Club aus der 1. Klasse Mitte B. Medic war zuletzt in der höchsten Spielklasse in Oberösterreich (OÖ-Liga) bei Bad Goisern engagiert, wurde dann allerdings von einer Verletzung zurückgeworfen.

"Samir hat sich leider die Achillessehne gerissen. Jetzt ist er allerdings auf dem Weg zurück und wenn er fit wird, ist er natürlich eine Bombenverstärkung für uns", sagt Mellachs Sektionsleiter Karl Heinz Kratzer. Medic spielte in seiner besten Zeit sogar für Gleinstätten in der Regionalliga. Zuletzt war er in Heiligenkreuz am Waasen tätig, bevor es dann nach Oberösterreich zum SV Bad Goisern ging. 

Edelstauden-Doppelpack fixiert

Neben Medic wurden nun auch die Transfers von Philipp Pölki und Stefan Schillegger fixiert. Beide wechseln von Edelstauden nach Mellach. Als einziger Abgang im Team von Michael Angerer steht derzeit Patrick Richter zu Buche. Richter legt aus privaten Gründen eine Karrierepause ein.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.