St. Andrä holt sich Verstärkung aus der Oberliga

Der FV St. Andrä/Höch spielt bisher eine ausgesprochen starke Saison. In der vergangenen Spielzeit noch abgeschlagenes Schlusslicht der 1. Klasse West, orientiert man sich nach dem Wechsel in die 1. Klasse Mitte B eher Richtung Tabellenspitze. Die Truppe von Markus Kölldorfer konnte in zwölf Partien beachtliche 25 Punkte einfahren und hat damit noch immer alle Chancen aufzusteigen. Und nun verstärkt man sich auch noch mit einem Kicker aus der Oberliga.

Benedikt Sackl kehrt nämlich nach nur einer halben Saison in Gleinstätten wieder zurück nach St. Andrä. "Benedikt ist ein junger Spieler, der vor allem spielen möchte. Diese Chance hat er in Gleinstätten nur selten bekommen, aber bei uns wird das anders sein", sagt Wilfried Adam, der Sektionsleiter von St. Andrä. Laut Adam soll der defensive Mittelfeldspieler in erster Linie dabei helfen, Platz vier zu verteidigen. Aber natürlich hat man auch die Spitze noch nicht ganz aus den Augen verloren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.