Gössendorf findet einen Nachfolger für Trainer Köck

Der SV Gössendorf II absolviert bisher eine schwierige Saison. In zwölf Partien konnte die Truppe von Florian Köck bisher erst acht Punkte sammeln. Damit liegt man in der Tabelle der 1. Klasse Mitte B nur auf dem elften Rang. Und dann legt der Trainer in der Vorwoche auch noch völlig überraschend sein Amt nieder. "Ich hätte sehr gerne weitergemacht, aber derzeit geht es einfach beruflich nicht", sagt Köck.

Der junge Trainer plant spätestens in einem Jahr die Rückkehr auf die Trainerbank. Bis dahin hat aber Christian Holzmann das Sagen bei den Gössendorfern. Holzmann war zuletzt Trainer bei Mooskirchen II in der 1. Klasse West, aber wurde dann im Winter beurlaubt. Nun soll er die Gössendorfer in der Tabelle weiter nach vorne bringen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.