Zwei Neue! Lieboch gibt den Titelkampf noch nicht auf

Der SV Lieboch spielt bisher eine sehr starke Saison in der 1. Klasse Mitte B. Die Truppe von Ronald Kopp konnte in 13 Partien insgesamt 26 Punkte sammeln und liegt damit auf dem zweiten Rang in der Tabelle. Auf Spitzenreiter Vasoldsberg fehlen nach jetzigem Stand aber schon fünf Zähler. Geschlagen geben wollen sich die Liebocher aber noch lange nicht und aus diesem Grund hat man sich auch noch einmal verstärkt.

Wie soeben bekannt wurde, gesellen sich zum bisher einzigen Neuzugang Stefan Fruhwirth (zum Bericht) noch zwei weitere Kicker, die in Zukunft das Lieboch-Trikot tragen werden. Da wäre zum Einen Manuel Schilcher, der zuletzt bei Pirka-Windorf aktiv war, und zum Anderen Philipp Hirtenfelder. Hirtenfelder wechselt von der zweiten Kampfmannschaft in Hausmannstätten zum Aufstiegsaspiranten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.