Erneuter Dämpfer - St. Andrä/Höch muss beim SV Justiz Graz Federn lassen!

SV Justiz Graz
FV St. Andrä/Höch

Am Freitag empfing SV Justiz Graz vor eigenem Publikum den Tabellenzweite FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Und dieses Unterfangen sollte dann auch aufgrund einer starken Vorstellung gelingen. Das Hinrundenspiel war noch mit einem 2:1-Sieg für St. Andrä ausgegangen, diesmal aber konnten die Grazer den Spieß umdrehen. Als Spielleiter fungierte Thomas Dienstlederund er bekam es dann vom Start weg mit einem ereignisreichen Spiel zu tun.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Josef Roth markiert die Gästeführung

Nach dem Anpfiff ist das Team von FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. In Minute 15 kann sich Josef Roth nach einem Freistoß als Torschütze zum 0:1 feiern lassen. In weiterer Folge wird die Partie etwas rustikaler, insgesamt kommt es zu drei Verwarnungen und zwei Platzverweisen. Den Rossmann-Schützlingen gelingt es dann vollauf die Gäste entsprechend auf den Prüfstand zu stellen. In Minute 34 fasst sich dann Bernhard Huttmann ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:1. Nach 46 Minuten beendet Schiedsrichter Thomas Dienstleder Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Justiz Graz verbucht den Heimdreier

Der kurz zuvor eingewechselte Mario Weissensteiner zeigt dann in der 71. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:1. Der Schiedsrichter zeigt in der 81. Minute die gelb-rote Karte: Christoph Malli aufseiten der Hausherren darf bereits früher unter die Dusche.In der 92. Minute zückt der Schiedsrichter den gelb-roten Karton und verweist den St. Andrä-Torschützen Josef Roth des Feldes. Am Resultat sollte sich aber nichts mehr ändern, die Gäste müssen damit einen weiteren Schlag im Titelkampf hinnehmen. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Justiz Graz drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Lieboch. St. Andrä/Höch hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Seiersberg II die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

Robert Tafeit

 

SV Justiz Graz - FV St. Andrä/Höch

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.