Starker Auftritt - Leader Vasoldsberg lässt beim Post SV Graz nichts anbrennen!

Post SV Graz
USV Vasoldsberg

Am Samstag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Mitte B auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Post SV Graz und Union SV Vasoldsberg freuen. Schon in der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Vasoldsberg mit 7:1 das bessere Ende für sich. Und auch diesmal endete das Spiel mit diesem aussagekräftigen Ergebnis, demnach hatte Post SV auch diesmal nicht den Funken einer Chance. Als Spielleiter fungierte Tarik Sahbegovic und er bekam es dann vom Start weg mit einer einseitigen begegnung zu tun.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!

Vasoldsberg ist klar dominierend

Union SV Vasoldsberg kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Andreas Posch nützt in Minute 13 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:1. Der selbe Spieler bleibt dann erneut vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 17. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:2. Auch das 0:3 in der 25. Minute geht dann auf das Konto von Andreas Posch - der damit einen luprenreinen Hattrick markiert. Roland Graller befördert dann in der 34. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:4. Nach dem vierten Gegentreffer kann aber auch Post SV Graz anschreiben und stellt in Minute 35 auf 1:4. Nach 46 Minuten beendet Schiedsrichter Tarik Sahbegovic Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Post SV steht völlig auf verlorenen Posten

Christian Ehrenreich versenkt dann nach 56 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:5. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, insgesamt kommt es dann zu drei Verwarnungen. In der 74. Minute trifft dann auch Post SV ins Tor - aber nur ins eigene. Michael Höber ist dabei der Unglücksschütze - neuer Spielstand 1:6. Der eingewechselte Manuel Steirer bewahrt dann in der 83. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:7 einschieben. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Vasoldsberg darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten bzw. gelingt es die Tabellenführung in der 1. Klasse Mitte B erfolgreich zu verteidigen. In der nächsten Runde gastiert Post SV in Feldkirchen, Vasoldsberg hat gegen Liebenau II den Heimvorteil.

Robert Tafeit

 

Post SV Graz - USV Vasoldsberg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.