1. Klasse Mitte B 15/16: Vorschau Runde 24

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 24. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 27.05.2016, 19:00 Uhr

USV Wundschuh - SV Pachern II

Live-Ticker

USV Wundschuh SV Pachern II

Mit der Partie zwischen dem USV Wundschuh und dem SV Pachern II wird der 24. Spieltag der 1. Klasse Mitte B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Nun ist es also soweit: Mit einem weiteren Sieg können die Kicker aus Wundschuh bereits in der 24. Runde den Titel endgültig fixieren. Egal was Pirka in Feldkirchen macht, acht Punkte sind in zwei Partien nicht mehr aufzuholen. Einfach wird es deswegen trotzdem nicht, die spielstarke Pacherner Mannschaft hat bereits gezeigt, dass sie jeden schlagen kann.

Sa, 28.05.2016, 12:00 Uhr

SV Raiba Strassgang - SC Seiersberg II

Live-Ticker

SV Raiba Strassgang SC Seiersberg II

Am Samstag kommt es um 12 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Strassgang und dem SC Seiersberg II. Die Hausherren aus Strassgang zeigten sich zuletzt richtig gut in Form. In den beiden Stadtderbys gegen Liebenau und GSV Wacker konnten klare Siege gefeiert werden. Die Partie gegen Seiersberg ist nun zwar kein weiteres Derby, aber freilich wollen die Hausherren ihren Lauf fortsetzen.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

Post SV Graz - SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Live-Ticker

Post SV Graz SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Der Post SV Graz empfängt am Samstag um 17 Uhr den SC Unterpremstätten II. Für die Hausherren läuft es derzeit alles andere als optimal. Seit fünf Partien wartet man mittlerweile bereits auf einen vollen Erfolg. Zuletzt wurde man im Grazer Stadtderby vom SV Justiz sogar mit 0:6 vom Platz geschossen. Mit so einer Leistung wird man sich auch gegen Unterpremstätten eine Klatsche abholen.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

Union SV Vasoldsberg - GSV Wacker

Live-Ticker

Union SV Vasoldsberg GSV Wacker

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Vasoldsberg und dem GSV Wacker. Die Hausherren aus Vasoldsberg mussten sich in der Vorwoche nach langer Zeit wieder einmal geschlagen geben. Nach fünf Partien in Folge ohne Niederlage, setzte es im Topspiel gegen Pirka ein 0:2. Nun soll der abgeschlagene Tabellenletzte dafür büßen.

Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

SV Feldkirchen II - SV SUMA Personal Pirka

Live-Ticker

SV Feldkirchen II SV SUMA Personal Pirka

Der SV Pirka-Windorf muss am Samstag um 18 Uhr zum SV Feldkirchen II. Für die Gäste ist die Chance auf den Meistertitel natürlich nur noch ganz gering, aber man glaubt freilich weiter daran. Sollte Wundschuh bereits am Freitag einen Sieg einfahren, dann ist sowieso jedes Ergebnis von Pirka ohne Bedeutung. Wobei ganz so ohne Bedeutung ist es freilich nicht. Immerhin geht es als Zweitplatzierter auch noch um eine mögliche Relegation.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SV Gössendorf II - SV Venuzle Justiz Graz

Live-Ticker

SV Gössendorf II SV Venuzle Justiz Graz

Am Sonntag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Gössendorf II und dem SV Justiz Graz. Für die Hausherren aus Gössendorf ging in der Vorwoche eine Siegesserie zu Ende. Nach drei Erfolgen am Stück, musste man sich gegen Pachern knapp mit 0:1 geschlagen geben. Nun folgt mit dem SV Justiz der nächste harte Brocken. Dennoch möchte man zuhause zumindest einen Punkt mitnehmen.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SV Hausmannstätten II - SV Union Liebenau II

Live-Ticker

SV Hausmannstätten II SV Union Liebenau II

Zum Abschluss des 24. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mitte B am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Hausmannstätten II und dem SV Union Liebenau II. Beide Teams sind in der Tabelle eigentlich durch zehn Punkte getrennt, aber vor allem Hausmannstätten hat im Frühjahr doch stark nachgelassen. In der Vorwoche konnte gegen den Tabellenletzten nach langer Zeit zumindest wieder einmal ein Sieg gefeiert werden. Folgt gegen Liebenau gleich der nächste?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.