Mit Jesner soll der Aufstieg gelingen

Große Pläne hat man in dieser Saison bei Krakaudorf. Die Elf von Trainer Michael Bosic möchte zum letzten Mal in der 1. Klasse Mur/Mürz A antreten und peilt den sofortigen Aufstieg an. Helfen soll dabei mit Tormann Alexander Jesner ein alter Bekannter.

"Wir möchten den Verein auf professionellere Beine stellen und dafür ist Alex (Jesner, Anm.) genau der richtige Mann", weiß Bosic. Der 34-Jährige, dessen Wechsel von Scheifling nach Krakaudorf als fix gilt, soll neben der Zweierposition im Tor auch als Tormann- sowie Co-Trainer fungieren. Zudem wird sich Jesner auch als professioneller Masseur zur Verfügung stellen. 

Rückkehr nach zwei Jahren

"Er ist universell einsetzbar und daher sehr wichtig für uns", sagt Bosic. Über mangelnde Einsatzminuten wird sich Jesner ebenfalls nicht beschweren können, da Stammtorhüter Marco Spreitzer beruflich oftmals verhindert ist. Jesner kehrt nach zwei Jahren bei Scheifling zu seinem Stammverein zurück und hat wie das gesamte Trainerteam viel vor. "Unser Ziel ist heuer ganz klar der Aufstieg. Und wenn schon nicht als Erster, dann zumindest als Zweiter oder Dritter. Die Relegation bietet nun viele Möglichkeiten."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.