Drei Kicker für St. Lambrecht

Die vergangene Saison war für die Anhänger des WSV St. Lambrecht alles andere als einfach, schließlich musste man den Gang in die 1. Klasse Mur/Mürz A antreten. Die Vereinsverantwortlichen des Absteigers nutzten nun die Übertrittszeit und konnten drei neue Spieler mit an Bord holen. Abgänge gibt es derweilen noch keine.

"Uns hat noch kein Spieler verlassen, es sieht auch ganz gut aus, dass wir den Stamm halten können", freut sich Hubert Einwallner, seines Zeichens Obmann in St. Lambrecht. Dafür kann das Vereinsoberhaupt bereits drei Neuzugänge präsentieren. "Marko Pejic kommt von St. Peter/Kbg. zu uns", so Einwallner. Neben Pejic wird auch der Kroate Boris Perisic für St. Lambrecht auflaufen. "Josef Jamnig spielte zuletzt in Murau und ist jetzt auch hier." Ob es noch weitere Zugänge gibt bleibt abzuwarten, die Gespräche laufen jedenfalls noch auf Hochtouren. "Ein Spieler könnte noch zu uns kommen, wir sind aber noch am Verhandeln", verrät der Obmann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.