1. Klasse Mur/Mürz A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich der Michael Bosic, Trainer von SVU Murau II, durch den 3. Spieltag in der 1. Klasse Mur/Mürz A.  Seine Elf steht nach einer 1:2- Auftaktniederlage gegen St. Peter / Kbg. momentan auf dem 8. Platz in der Tabelle, hält aber erst bei einem Spiel. Das Match gegen Oberwölz musste aufgrund eines Unwetters abgebrochen werden. In der dritten Runde müssen die Murauer nach Judenburg. Wie Bosic dort die Chancen für seine Mannschaft einschätzt und wie er die anderen Spiele tippt, erfahren Sie hier:

Samstag, 15 Uhr, Fc Judenburg II - SVU Murau II Tipp: 2:2

Wir gehen geschwächt in diese Partie, haben sehr viele Ausfälle zu verkraften. Ein Remis wäre für uns ein großer Erfolg. Ich glaube, dass meine Mannschaft das auch schafft.

Samstag, 17 Uhr, SV Grün-Weiss Dietersdorf - Sv Sw Aichdorf Tipp: 0:2

Aichdorf hat sehr alte Spieler. Die Mannschaft zählt zu den routiniertesten in der Liga. Aufgrund dieser Tatsache werden sie sich auswärts gegen Dietersdorf durchsetzen können und drei Punkte einfahren.

Samstag, 17 Uhr, TUS Raika Autohaus Stöckl-Klinger St.Peter/Kbg. II - Fc Promotool Rot Weiss Knittelfeld II Tipp: 1:1

In dieser Partie treffen zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinander. Bei St. Peter kommt es darauf an, wie viele Spieler sie in die erste Mannschaft geben müssen. Ich tippe auf ein Remis.

Sonntag, 10 Uhr, TUS MR-Vital Spielberg - Fc Pabst Alko Rb Obdach II, Tipp: 3:1

Spielberg ist für mich in unserer Liga der klarer Titelfavorit.  Obdach hat zwar eine junge, starke und motivierte Truppe. Dennoch glaube ich, dass sich Spielberg vor heimischem Publikum gegen die Obdacher durchsetzen wird.

Sonntag, 14 Uhr, USV Tauernwind Oberzeiring - TSV Raiffeisen Gesundheitstherme Wildbad Neumarkt, Tipp: 2:1

Der kleine Platz ist ein großer Vorteil für  Oberzeiring. Aufgrund dieser Tatsache gehören die Oberzeiringer sicher zu den stärksten Heimmannschaften in unserer Liga. Sie werden gegen Neumarkt einen Dreier einfahren.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.