Erste Kaderveränderungen bei Schlusslicht Fohnsdorf

Beim SV Fohnsdorf II ist die Hinrunde alles andere als optimal verlaufen. Die Truppe von Hans Pichler konnte in elf Partien nur mickrige sieben Punkte sammeln und liegt damit am Ende der Tabelle in der 1. Klasse Mur/Mürz A. Wenn man sich nun die ersten Kaderveränderungen ansieht, dann deutet das nicht darauf hin, dass sich an der Situation in der Rückrunde allzu viel ändern wird. 

Gleich drei Leistungsträger werden nämlich in den Oberliga-Kader hochgezogen und stehen Trainer Pichler damit nicht mehr zur Verfügung. Dabei handelt es sich um Armin Hamedovic, Steven Messner und Ivan Telenta. Um den Verlust etwas abzuschwächen, erhält Pichler zumindest zwei neue Kicker aus der aktuellen U15. Einer davon heißt Fabian Reiter, der im Herbst bereits zwei Einsätze im Tor von Fohnsdorf II bekommen hat. Patrick Szombath hingegen wartet noch auf sein Debüt in einer Kampfmannschaft.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.