Murau verstärkt sich mit jungem Goalie

Der SVU Murau II spielt bisher eine herausragende Saison. Die Truppe von Günther Tragner konnte in elf Partien 23 Punkte sammeln und liegt damit auf dem zweiten Platz der 1. Klasse Mur/Mürz A. Auf Herbstmeister Oberzeiring fehlen nach jetzigem Stand nur zwei Zähler und diese wollen die Murauer unter allen Umständen noch wettmachen.

Aus diesem Grund hat man sich in der Winterpause auch noch einmal verstärkt. Wie der Verein bekanntgibt, wechselt Thomas Rottensteiner von Ligarivale St. Peter am Kammersberg II zur Tragner-Elf. Damit gelang den Murauern gleich ein doppelter Transfercoup. Einerseits konnte man sich selbst auf der Torhüterpositon stärken und andererseits wurde St. Peter, das ebenfalls ein Titelkonkurrent ist, geschwächt. Rottensteiner kam im Herbst immerhin auch in sechs von elf Partien zum Einsatz.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.