1. Klasse Mur/Mürz A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Heinrich Helmreich, Sektionsleiter des SV Aichdorf, durch den aktuellen Spieltag der 1. Mur/Mürz A. Der Funktionär glaubt an seine Mannschaft und erhofft sich gegen St. Peter II einen Sieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 16. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 28.04.2012 19:00 Uhr, Obdach II - Dietersdorf

Heinrich Helmreich: "Ich denke, dass Obdach zu Hause zu stark ist, um hier etwas anbrennen zu lassen."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Heimstärke hin oder her - uns reicht die Tabelle. Dietersdorf ist Letzter und das nicht umsonst. Klarer Heimsieg für Obdach. 
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Sonntag, 29.04.2012 10:00 Uhr, Spielberg - Oberzeiring

Heinrich Helmreich: "Das ist der Schlager der Runde. Für Spielberg ist es die letzte Chanc, vielleicht wirklich noch ein Wörtchen um den Titel mitzureden. Ich denke, dass ihnen das zumindest mit einem Remis gelingt."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: In der derzeitigen Form ist Spielberg wahrscheinlich sogar der Favorit. Allerdings erinnern wir uns an die Partie im Herbst, wo man davor auch alle Spiele gewann, dann aber verlor. Wir tippen daher auf einen Sieg von Oberzeiring.
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Sonntag, 29.04.2012 15:00 Uhr, Neumarkt II - Oberwölz II

Heinrich Helmreich: "Hier wird der Heimvorteil den Unterschied ausmachen. Neumarkt ist zu Hause stark genug, um Oberwölz zu knacken"
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Wir tippen in diesem Spiel auf ein Remis. Zwar ist Neumarkt zu favorisieren, doch die Oberwölzer konnten auswärts immerhin scho vier Punkte holen.
Unterhaus-Tipp: 1:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Sonntag, 29.04.2012 16:00 Uhr, Aichdorf - St. Peter II

Heinrich Helmreich: "Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg. Wir müssen endlich Tore schießen. Die Großen haben wir schon geärgert, jetzt muss auch gegen einen vermeintlich Kleinen ein Sieg her."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Wenn Aichdorf punktet, dann zu Hause. Das wird auch gegen St. Peter so sein. Ob es ein Sieg wird, bezweifeln wir.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 29.04.2012 16:30 Uhr, Knittelfeld II - Judenburg II

Heinrich Helmreich: "Da ich viele Freunde in Judenburg habe, hoffe und tippe ich auf einen Dreier von Judenburg. Ich denke, dass sich das ausgehen müsste."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Wenn die Speile so ausgehen, wie sie unser Experte tippt, dann führt nach dieser Runde Judenburg die Tabelle an. Wir schließen uns seiner Meinung an. Knittelfeld ist zwar ein unangenehmer Gegner, darf aber kein Stolperstein für Judenburg sein. 
Unterhaus-Tipp: 0:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.