1. Klasse Mur/Mürz A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Franz Reif, Trainer der zweiten Kampfmannschaft aus Oberwölz, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz A. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Aichdorf glaubt der Coach an einen Sieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 17. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

* Aufgrund von Beschwerden verzichten wir in der Gebietsliga Mur ab sofort wieder auf die Tipps der Unterhaus-Redaktion - wir bitten um Verständnis

Samstag, 05.05.2012 14:30Uhr, Judenburg II - Neumarkt II 

Franz Reif: "Judenburg ist nicht ohne Grund Tabellenerster. Ich denke, dass sie auch gegen Neumarkt nichts anbrennen lassen werden. Es würde mich jedenfalls sehr wundern."
Experten-Tipp: 2:0

 

Samstag, 05.05.2012 15:00 Uhr, St. Peter/Kbg. II - Spielberg

Franz Reif: "Spielberg wird sich hier ohne größere Probleme durchsetzen. St. Peter hat Personalnot und Spielberg ist in Form."
Experten-Tipp: 0:4

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Oberzeiring - Dietersdorf

Franz Reif: "Dietersdorf hat in letzter Zeit keine schlechten Ergebnisse erzielt. Andererseits darf sich Oberzeiring keine Umfaller mehr leisten, wenn sich der Meistertitel noch ausgehen soll. Daher tippe ich auch einen Heimsieg von Oberzeiring."
Experten-Tipp: 2:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Murau II - Knittelfeld II

Franz Reif: "So wie St. Peter meines Wissens Personalmangel hat, ist das auch bei Murau der Fall. Mit der nötigen Unterstützung aus der Einser wird sich Knittelfeld durchsetzen."
Experten-Tipp: 1:3

 

Sonntag, 06.05.2012 15:00 Uhr, Oberwölz II - Aichdorf

Franz Reif: "Meine Mannschaft hat unter der Woche gut trainiert. Wir werden auf Sieg spielen. Das steht fest. Ich bin mir nur nicht sicher, ob wir ein zu null schaffen."
Experten-Tipp: 3:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.