Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

1. Klasse MMA: 10 Spieler waren im Herbst permanent am Spielfeld!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der 1. Klasse Mur/Mürz A um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten Meisterschaftshälfte waren. Letztlich waren es dann nur 10 Spieler, die sowohl beim Ankick als auch beim Schlusspfiff noch mit von der Partie waren. Gleichbedeutend damit, dass man in der Hinrunde stolze 810 Minuten abspulte. Auffallend war, dass es St. Lambrecht als einzigen Verein gelungen ist drei Spieler für diese Wertung abzustellen. Nachfolgend die alphabetische Liste jener Akteure, die zweifelsohne auch als "Mister 100 Prozent" bezeichnet werden dürfen:

 

Bradaric Drazen (St. Lambrecht/Verteidigung/3 Tore/1 gelbe Karte)

Brandner Thomas (Zeltweg II/Verteidigung/1 Tor/1 gelbe Karte)

Gruber Hannes (Gaal/Verteidigung/1 gelbe Karte)

Heitzer Luca (Judenburg II/Tor)

Hohenbichler Hermann (Scheifling II/Tor/1 gelbe Karte)

Kreis Marco (Lobmingtal II/Verteidigung/1 gelbe Karte)

Lisjak Daniel (Judenburg II/Verteidigung)

Pürstl Jonas-Konstantin (Neumarkt II/Mittelfeld/1 Tor/1 gelbe Karte)

Reiter Andreas (St. Lambrecht/Mittelfeld/5 Tore)

Stojcevic Ivo (St. Lambrecht/Tor)

 

Robert Tafeit

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Steiermark

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung