1. Klasse MMA: 10 Spieler waren im Herbst permanent am Spielfeld!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der 1. Klasse Mur/Mürz A um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten Meisterschaftshälfte waren. Letztlich waren es dann nur 10 Spieler, die sowohl beim Ankick als auch beim Schlusspfiff noch mit von der Partie waren. Gleichbedeutend damit, dass man in der Hinrunde stolze 810 Minuten abspulte. Auffallend war, dass es St. Lambrecht als einzigen Verein gelungen ist drei Spieler für diese Wertung abzustellen. Nachfolgend die alphabetische Liste jener Akteure, die zweifelsohne auch als "Mister 100 Prozent" bezeichnet werden dürfen:

 

Bradaric Drazen (St. Lambrecht/Verteidigung/3 Tore/1 gelbe Karte)

Brandner Thomas (Zeltweg II/Verteidigung/1 Tor/1 gelbe Karte)

Gruber Hannes (Gaal/Verteidigung/1 gelbe Karte)

Heitzer Luca (Judenburg II/Tor)

Hohenbichler Hermann (Scheifling II/Tor/1 gelbe Karte)

Kreis Marco (Lobmingtal II/Verteidigung/1 gelbe Karte)

Lisjak Daniel (Judenburg II/Verteidigung)

Pürstl Jonas-Konstantin (Neumarkt II/Mittelfeld/1 Tor/1 gelbe Karte)

Reiter Andreas (St. Lambrecht/Mittelfeld/5 Tore)

Stojcevic Ivo (St. Lambrecht/Tor)

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.