Oberwölz bezwingt St. Margarethen klar

SV Oberwölz II
St.Margarethen/St.Lorenzen II

Vor heimischer Kulisse traf der SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II in der 1. Runde der 1. Klasse Mur/Mürz A auf SG St. Margarethen/St. Lorenzen II. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander. Am Ende konnten sich die Gastgeber klar mit 3:0 durchsetzen. 


Stefan Brunner stellt auf 1:0

Die Partie beginnt munter und mit stärkeren Gastgebern, die gleich Gas geben. Zwei Halbchancen werden nicht genutzt, dann steht es aber doch 1:0. Stefan Brunner versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 27 Minuten: 1:0. Mit der Führung im Rücken wollen die Gastgeber nachlegen, was aber nicht gelingt. Auch die Gäste kommen besser ins Spiel, für Treffer reicht es aber auch auf dieser Seite nicht. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Klare Sache

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Gastgebern, die den Schwung aus der ersten Halbzeit mitnehmen. Für weitere Tore reicht es aber vorerst nicht. Dann ist es aber doch so weit: In Minute 71 fasst sich Stefan Brunner ein Herz und verwertet überlegt zum 2:0. Damit ist für klare Fronten gesorgt. In der 78. Minute bewahrt Florian Napetschnig mit dem Treffer zum 3:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SV Oberwölz II als Sieger vom grünen Rasen, besiegt St.Margarethen/St.Lorenzen II mit 3:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SG St. Georgen/St.Peter/J./Pöls II beweisen, St.Margarethen/St.Lorenzen II trifft auf FC Judenburg II und hofft auf einen Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.