1. Klasse Mur/Mürz A 14/15: Vorschau Runde 2

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz A. Am vergangenen Wochenende ging es endlich wieder los und nun steht der zweite Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was zeigen die Titelfavoriten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

WSV "Stojcevic Marco Fliesen&Stein" St.Lambrecht - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II

Live-Ticker

WSV SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II

Bereits am Freitag startet in der 1. Klasse Mur/Mürz A der zweite Spieltag. Dabei empfängt der WSV St. Lambrecht um 19.30 Uhr den SV Oberwölz II. Der Gebietsliga-Absteiger aus St. Lambrecht konnte gleich mit einem Sieg in die neue Saison starten. Gegen St. Peter II reichte eine starke Halbzeit, um den 3:1-Sieg zu fixieren. Des SV Oberwölz II startete nicht ganz nach Wunsch in die neue Saison. Gegen Fohnsdorf II reichte es nur zu einem Unentschieden. Gegen St. Lambrecht soll der erste Sieg folgen, die Hausherren bleiben aber dennoch leichter Favorit.

Sa, 23.08.2014, 15:00 Uhr

USV Tauernwind Oberzeiring - USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Tauernwind Oberzeiring USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Oberzeiring und dem USV Krakaudorf. Beide Mannschaften blieben in der ersten Runde ohne Sieg und beide wollen dies an diesem Wochenende nachholen. Für die Hausherren ist es zudem das zweite Heimspiel in Serie. Das erste war allerdings nicht von Erfolg gekrönt. Gegen Seckau reichte es nur zu einem 1:1-Remis. Noch schlimmer erwischte es die Krakaudorfer. Das Spiel gegen Mühlen wurde mit 1:3 verloren - zu wenig für die Titelambition der Gäste.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

USV PL Soundpark Seckau - SV Fohnsdorf Juniors II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV PL Soundpark Seckau SV Fohnsdorf Juniors II

Der USV Seckau empfängt am Samstag um 17 Uhr Fohnsdorf II. Auch die Hausherren wollen in dieser Saison ein Wörtchen im Kampf um den Aufstieg mitreden. Der Auftakt war ja schon mal ganz vielversprechend. Gegen Oberzeiring konnte die Truppe von Trainer Gerald Maichen auswärts einen Punkt erkämpfen. Zuhause gegen Fohndorf II soll natürlich der erste "Dreier" folgen, aber das wird nicht so einfach. Fohnsdorf zeigte nämlich ebenfalls bereits in der ersten Runde auf. Gegen Oberwölz II reichte es am Ende zu einem 2:2. Zumindest ungeschlagen möchte man auch nach der Partie in Seckau bleiben.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Weißkirchen - SV Grün-Weiss Dietersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Raiffeisen Weißkirchen SV Grün-Weiss Dietersdorf

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr ist der SV Dietersdorf zu Gast beim FC Weißkirchen. Die Gäste haben ihr erstes Spiel gewonnen und möchten gleich zu Saisonbeginn eine Serie starten. Gegen Weißkirchen wird das aber wohl eine schwerere Angelegenheit als zum Saisonauftakt gegen Murau II. Der Absteiger aus der Gebietsliga war am ersten Spieltag spielfrei und brennt deshalb auf den persönlichen Saisonstart. Gegen Dietersdorf zuhause ist natürlich ein Sieg fix eingeplant.

So, 24.08.2014, 13:45 Uhr

Young Boys Murau II - Tus St.Peter am Kammersberg Juniors

Live-Ticker

Young Boys Murau II Tus St.Peter am Kammersberg Juniors

Zum Abschluss des zweiten Spieltages in der 1. Klasse Mur/Mürz A empfängt der SVU Murau II die TUS St. Peter II. Von der Ausgangssituation her eine völlig offene Partie. Beide Mannschaften waren in der vergangenen Saison in der unteren Hälfte der Tabelle zu finden und beide Mannschaften sind auch mit einer Niederlage in die neue Saison gestartet. Während Murau II gegen Dietersdorf den Kürzeren zog, war für St. Peter II gegen St. Lambrecht nichts zu holen. Hier ist kein Favorit erkennbar, ein Freundschaftsspiel im Sommer endete ebenfalls mit 1:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.