1. Klasse Mur/Mürz A 14/15: Vorschau Runde 10

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz A und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zehnte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SV Grün-Weiss Dietersdorf - SV Fohnsdorf Juniors II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Grün-Weiss Dietersdorf SV Fohnsdorf Juniors II

Mit der Partie zwischen dem SV Dietersdorf und Fohnsdorf II wird der zehnte Spieltag in der 1. Klasse Mur/Mürz A am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Beide Teams sind derzeit eher in den unteren Gefilden der Tabelle angesiedelt. Dietersdorf kassierte zuletzt sogar fünf Pleiten in Folge. Viel besser sieht es allerdings auch bei den Fohnsdorfern nicht aus. Trotz Sieg gegen Krakaudorf rangieren die Gäste nur auf Platz acht in der Tabelle.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

USV Tauernwind Oberzeiring - FC Raiffeisen Weißkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Tauernwind Oberzeiring FC Raiffeisen Weißkirchen

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Oberzeiring und dem FC Weißkirchen. Die Hausherren sind nach sieben absolvierten Partien immer noch ungeschlagen. Zuletzt gewannen die Kicker aus Oberzeiring gegen Murau II. Weißkirchen konnte in seinen sieben Partien bisher einen Punkt mehr sammeln und liegt damit auf Rang zwei in der Tabelle. Man darf gespannt sein, wer aus diesem Topduell als Sieger hervorgeht.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf - Young Boys Murau II

Live-Ticker

USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf Young Boys Murau II

Der USV Krakaudorf empfängt am Samstag um 15 Uhr den SVU Murau II. Die Hausherren konnten nach zwei Niederlagen in Folge zuletzt wieder ein Erfolgserlebnis feiern. In St. Lambrecht siegten die Krakaudorfer mit 5:2. Weniger erfolgreich verlief die vergangene Runde für die jungen Murauer. Im Schlagerspiel gegen Oberzeiring musste sich die Truppe von Alexander Galler knapp, aber doch mit 0:1 geschlagen geben. Nun soll Krakaudorf dafür büßen.

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

USV PL Soundpark Seckau - USV Mühlen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV PL Soundpark Seckau USV Mühlen

Tabellenführer USV Seckau trifft am Samstag um 16 Uhr auf den USV Mühlen. Die Hausherren aus Seckau sind derzeit nicht aufzuhalten. Zuletzt konnten gleich vier Siege in Folge gefeiert werden. Nach acht Spieltagen sind die Seckauer sogar noch ungeschlagen. Im Heimspiel gegen Mühlen soll nun der nächste Dreier folgen. Die Gäste sind natürlich der Außenseiter, aber hoffen gegen den Tabellenführer natürlich auf einen Punktgewinn.

So, 19.10.2014, 15:15 Uhr

Tus St.Peter am Kammersberg Juniors - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tus St.Peter am Kammersberg Juniors SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II

Zum Abschluss des zehnten Spieltags in der 1. Klasse Mur/Mürz A trifft die Tus St. Peter am Kammersberg II am Sonntag um 15.15 Uhr auf den SV Oberwölz II. Ein kurzer Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu erkennen, dass es sich bei dieser Begegnung um ein absolutes Kellerduell handelt. Oberwölz liegt mit sieben Punkten auf Platz neun in der Tabelle. Noch schlimmer sieht es bei St. Peter aus, das überhaupt erst einen Sieg feien konnte. Gelingt gegen Oberwölz Nummer zwei?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.