1. Klasse Mur/Mürz A 14/15: Vorschau Runde 11

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz A und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der elfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 25.10.2014, 11:45 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II - USV PL Soundpark Seckau

Live-Ticker

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II USV PL Soundpark Seckau

Mit der Partie zwischen dem SV Oberwölz II und dem USV Seckau wird der elfte Spieltag in der 1. Klasse Mur/Mürz A am Samstag um 11.45 Uhr angepfiffen. Die Gäste aus Seckau führen derzeit nicht unverdient die Tabelle an. Zuletzt konnten gleich fünf Siege in Folge gefeiert werden. Zudem ist man in dieser Saison noch ungeschlagen. Klar soll dieser Erfolgslauf in Oberwölz seine Fortsetzung finden. Die Hausherren mussten sich nach zwei Siegen zuletzt St. Peter wieder knapp geschlagen geben.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

SV Fohnsdorf Juniors II - Tus St.Peter am Kammersberg Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Fohnsdorf Juniors II Tus St.Peter am Kammersberg Juniors

Die Tus St. Peter am Kammersberg II ist am Samstag um 14 Uhr zu Gast bei Fohnsdorf II. Beide Teams sind derzeit eher im unteren Drittel der Tabelle angesiedelt. Für St. Peter gibt es aber Grund zu feiern. Nach dem 3:2-Erfolg über Oberwölz II gaben die Kicker von Heinz Kern die rote Laterne weiter an Dietersdorf. Natürlich rechnen sich die Gäste auch in Fohnsdorf etwas aus, allerdings blieben die Hausherren zuletzt viermal in Folge ungeschlagen.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

USV Mühlen - USV Tauernwind Oberzeiring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Mühlen USV Tauernwind Oberzeiring

Ebenfalls am Samstag um 14 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Mühlen und dem USV Oberzeiring. Die Gäste aus Oberzeiring sind neben Seckau noch das einzige Team in der Liga, dass bisher keine Niederlage kassierte. Nach Verlustpunkten liegen die Kicker von Helmut Krawagna sogar auf Platz eins, weil noch ein Nachtragsspiel ausständig ist. In Mühlen ist man natürlich der große Favorit, aber die 90 Minuten müssen erst einmal gespielt werden.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

FC Raiffeisen Weißkirchen - USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Raiffeisen Weißkirchen USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf

Der FC Weißkirchen empfängt am Samstag um 14 Uhr den USV Krakaudorf. Die Hausherren mussten in den vergangenen drei Partien gleich zwei Rückschläge im Kampf um die Meisterschaft einstecken. Zuerst verlor man gegen Seckau und dann ging in der vergangenen Woche auch noch das direkte Duell gegen Oberzeiring verloren. Derzeit schein es so, als wären die Kicker aus Weißkirchen nur dritte Kraft, aber diese These wollen sie natürlich gleich im Auswärtsspiel bei Krakaudorf widerlegen.

Sa, 25.10.2014, 14:30 Uhr

WSV "Stojcevic Marco Fliesen&Stein" St.Lambrecht - SV Grün-Weiss Dietersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSV SV Grün-Weiss Dietersdorf

Zum Abschluss des elften Spieltags in der 1. Klasse Mur/Mürz A kommt es am Samstag um 14.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem WSV St. Lambrecht und dem SV Dietersdorf. Die Formkurven der beiden Teams zeigen derzeit eher nach unten. Dietersdorf konnte nach seinem Auftaktsieg über Murau II gleich achtmal in Folge nicht mehr gewinnen. St. Lambrecht verlor zuletzt ebenfalls gleich zweimal in Folge und kassierte in diesen beiden Partien unglaubliche zwölf Gegentreffer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.