Electric Love Festival 2024: Gewinne 12 Festivalpässe im Wert von 2.500 €!

Du möchtest mit deinen Fußballfreunden zum Electric Love Festival? Die schon fast ausverkaufte elfte Ausgabe des Electric Love Festivals von Donnerstag, 4. Juli 2024 bis Samstag, 6. Juli 2024 am Salzburgring wird

...

» Mehr

Transfer

Kammern: Mit Uwe Frischer an alte Erfolge anknüpfen

Der FC Kammern spielte mit sieben Siegen und nur einer Niederlage eine fast perfekte Herbstsaison in der 1. Klasse Mur/Mürz B. Dann folgte allerdings aufgrund der zahlreichen Verletzungen der Einbruch im Frühjahr. Kein...

» Mehr

Lade Spielplan...

Transfer

Mitterdorf verpflichtet Oberliga-Torjäger

Mit Platz zwei in der Frühjahrstabelle der 1. Klasse Mur/Mürz B hatte der SV Mitterdorf im Mürztal bereits angedeutet, welche Qualität in der Mannschaft steckt. Nun wurde zudem ein Transfercoup getätigt, der vermuten...

» Mehr