1. Klasse Mur/Mürz B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at nimmt sich Ewald Rami, Obmann von TUS Krieglach, die 8. Runde der 1. Klasse Mur/Mürz B vor und tippt die einzelnen Spiele. Für die KM II läuft es in dieser Saison bis jetzt sehr gut, denn nach sieben Spieltagen steht man auf dem dritten Tabellenplatz. An diesem Wochenende muss man auswärts bei Phönix Mürzzuschlag II bestehen. Ob er einen Sieg seiner Mannschaft erwartet und wie er die anderen Spiele einschätzt lesen Sie hier:

Samstag, 13 Uhr, SC Raiffeisen 1960 Pernegg II - SV Raiffeisen Stanz II Tipp: 1:1

Beide Mannschaften schätze ich als relativ stark ein. Ich erwarte hier eine ausgeglichene Partie, da sowohl bei Pernegg II als auch bei Stanz II die Qualität vorhanden ist. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden.

Samstag, 15 Uhr, UFC Volksbank Mariazell/St.Sebastian - Atus Raika Langenwang II Tipp: 4:0

In diesem Spiel wird Mariazell mit Sicherheit überlegen sein. Der Tabellenführer sollte mit den Jungs aus Langenwang keine großen Probleme haben. Deswegen glaube ich auch an ein klares Ergebnis.

Samstag, 17 Uhr, FC Steiermärkische Veitsch II - Tiefbau Huber Vordernberg Tipp: 3:1

Das Team aus Veitsch hat einige junge Spieler in ihren Reihen, die auch die nötige Qualität besitzen um in diesem Spiel bestehen zu können. Auch kämpferisch sehe ich hier Vorteile bei der Heimmannschaft. Als Ergebnis erwarte ich mir einen souveränen Heimsieg.

Samstag, 19 Uhr, ESV Mürzzuschlag II - Tus St.Stefan/L. Tipp: 1:1

St. Stefan wurde in dieser Saison bis jetzt unter dem Wert geschlagen, denn meiner Meinung nach hat die Mannschaft doch etwas mehr Qualität als der Tabellenplatz aussagt. Für Mürzzuschlag II wird es eine schwere Saison, aber aufgrund des Heimvorteils sollten sie ein Remis erreichen können.

Sonntag, 15 Uhr, Phönix Sparkasse Böhler Mürzzuschlag/Hönigsberg II - EKRO Tus Krieglach II Tipp: 0:2 

In diesem Spiel sollten wir uns drei Punkte holen können. Die Jungs sind derzeit gut drauf und auch motiviert um mit einem Sieg wieder nach Hause zu fahren. Phönix Mürzzuschlag II kann ich eigentlich nicht wirklich einschätzen, aber ich tippe auf einen klaren Auswärtssieg von uns.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at Steiermark

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.