1. Klasse Mur/Mürz B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv für unterhaus.at tippt Otto Benak, Trainer von Veitsch II, die 10. Runde der 1. Klasse Mur/Mürz B. Aktuell liegt die KM II mit elf Punkten aus neun Spielen auf dem sechsten Tabellenplatz. Diese Runde hat man spielfrei. Benak tippte dennoch alle fünf Partien. Sehen sie hier, welche Tipps er abgab.

Samstag, 13 Uhr, SC Raiffeisen 1960 Pernegg II - ATUS Raika Langenwang II Tipp: 2:2

Langenwang habe ich noch nicht gesehen, deswegen tue ich mir hier schwer. Pernegg schätze ich aber ganz gut ein. Am Ende wird es aber nur für ein Remis reichen. Die letzten Ergebnisse sprechen gegen Langenwang.

Samstag, 15 Uhr, UFC Volksbank Mariazell/St. Sebastian - EKRO TUS Krieglach II Tipp: 3:1

Mariazell ist viel stärker und wesentlich aggressiver als Krieglach. Krieglach hat eine sehr junge Mannschaft. Da werden die Hausherren nichts anbrennen lassen.

Samstag, 15 Uhr, SV Laming/St. Kathar. - TUS St. Stefan/L. Tipp: 5:1

Laming ist um eine ganze Hausecke stärker als St. Stefan. Die Tabelle spricht eine klare Sprache, auch wenn St. Stefan zuletzt besser wurde.

Samstag, 15 Uhr, BBSV Vordernberg - SV Raiffeisen Stanz II Tipp: 1:3

Stanz ist aggressiver und auch besser. Vordernberg spielt zwar zu Hause auch nicht schlecht, aber ich tippe auf einen Auswärtssieg.

Sonntag, 15 Uhr, Phönix Sparkasse Böhler Mürzzuschlag/Hönigsberg II - ESV Raiffeisen Mürzzuschlag II Tipp: 2:1

Das wird eine enge Kiste. Meines Wissens hat der ESV aber Personalprobleme und deswegen wird Pöhnix das Match für sich entscheiden.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.