7:0 - Der SC Bruck/Mur II donnert über Neueinsteiger Trofaiach II hinweg!

SC Bruck/Mur II
FC Trofaiach II

Am Samstag traf in der 2. Runde der 1. Klasse Mur/Mürz B SC Stadtwerke Bruck/Mur II vor heimischer Kulisse auf FC Trofaiach II. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten Jahren vergeblich und so dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen. Und der Gastgeber ließ gegen den Neueinsteiger überhaupt nichts anbrennen und verzeichnete dann schlussendlich auch einen klaren Heimerfolg. Damit konnte die Dreier-Truppe nun auch das zweite Saisonspiel gewinnen. Die Gäste müssen damit weiterhin auf erste Punkte warten. Aber Lehrgeld abzuliefern - ist nun Mal das harte Los eines Liganeulings. Als Spielleiter fungierte vor 50 Zusehern, Mirza Peckovic.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Astrit Krasniqi besorgt das 1:0

In diesem Spiel gibt es viele Tore zu sehen, die Besucher kommen also voll auf ihre Kosten. Astrit Krasniqi bewahrt in der 25. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:0 einschieben. Jonas Gwandner zeigt nach 30 Minuten keine Nerven und stellt auf 2:0. Selbiger Spieler nützt in Minute 41 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 3:0. Christian Hoffelner trifft in der 44. Minute zum 4:0 für SC Stadtwerke Bruck/Mur II und lässt die Zuschauer jubeln. Nach 46 Minuten beendet der Unparteiische Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Für die Gäste gibt es nichts zu holen

In Minute 67 setzt sich Fabian Steflitsch durch und kann sich als Torschütze zum 5:0 feiern lassen. Nach dem Treffer drückt SC Bruck/Mur II weiterhin aufs Gaspedal, setzt den Gegner unter Druck und trifft erneut. Christian Hoffelner trifft dabei in der 68. Minute zum zweiten Mal - 6:0. Stefan Hoppaus zieht dann in Minute 88 ab und stellt mit dem Treffer zum 7:0 sein Können unter Beweis. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der SC Bruck/Mur II darf nach einem 7:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln. In der nächsten Runde gastiert Bruck/Mur II bei Krieglach II - Traofaiach II besitzt gegen Traboch das Heimrecht.

Robert Tafeit

 

SC Bruck/Mur II - FC Trofaiach II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.