Trainerwechsel in Eichberg und ein Neuzugang

Eine tolle Meisterschaft liegt hinter den Kickern des USV Eichberg, trotzdem hat die Saison einen bitteren Beigeschmack, schließlich scheiterte man nur knapp am Aufstieg und belegte den zweiten Tabellenrang der 1. Klasse Ost A. In der kommenden Saison wollen es die Eichberger wieder krachen lassen und basteln bereits am Kader. Viel Handlungsbedarf hat man nicht, trotzdem können sich die Fans bereits über einen Neuzugang freuen. Einen neuen, aber bekannten Trainer gibt es mittlerweile auch.

Die Anhänger des USV Eichberg können sich freuen, denn bis jetzt hat kein Spieler den Verein verlassen. Ganz im Gegenteil, ein neues Gesicht darf bereits begrüßt werden. "Nino Kos wechselt von Rohrbach zu uns", verrät Sektionsleiter Matthias Kunert im Gespräch mit ligaportal.at. Ob es noch weitere Zugänge gibt bleibt abzuwarten. "Es könnte sich schon noch etwas tun", lässt der Vereinsverantwortliche wissen. Markus Schuller hingegen hängt seine Kickerstiefel an den Nagel, verabschieden muss man sich von ihm aber nicht. "Er wird nicht mehr spielen, bleibt uns aber erhalten und übernimmt den Trainerposten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.