Verstärkung für Rabenwald

Am steirischen Transfermarkt geht es heiß zur Sache! Nicht einmal mehr eine ganze Woche bleibt den Funktionären um am Transferkarussell zu drehen. Auch die Vereinsverantwortlichen des SC Union Rabenwald in der 1. Klasse Ost A wurden bereits aktiv und können zwei neue Spieler in ihren Reihen begrüßen. Abgänge hat es bis jetzt noch keine gegeben.

Die Fans können gespannt sein, denn die Funktionäre des SC Union Rabenwald konnten zwei neue Spieler mit an Bord holen. "Rene Scherleitner kommt von Sonnhofen zu uns", verrät Obmann Christoph Deibel im Gespräch mit ligaportal.at. Neben Scherleitner wird auch Dominik Ebner seine Kickerstiefel für den Sportclub schnüren. "Er kommt auch aus Sonnhofen." Weitere Zugänge wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben, ein Spieler hingegen könnte den Verein noch verlassen. "Es wird vielleicht einen Abgang geben, das ist aber noch nicht ganz fix. Ansonsten wird alles gleich bleiben", erzählt Deibel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.