Zwei Spieler verlassen Burgau! "Werden Abgänge kompensieren"

Die Kicker des SC Burgau blicken auf eine gelungene Hinrunde zurück, schließlich konnte man sich 23 Punkte erspielen und überwintert auf dem dritten Tabellenrang der 1. Klasse Ost A. Auch im Frühjahr wollen es die Ballkünstler wieder ordentlich krachen lassen und ganz vorne mitmischen. Zwei Kicker werden die Burgauer in der Rückrunde allerdings nicht mehr unterstützen, denn sie verlassen den Sportclub. Für die Vereinsverantwortlichen gilt es nun, die beiden Abgänge zu kompensieren. Obmann Peter Wolf bringt für ligaportal.at Licht ins Dunkle.

Von zwei Spielern müssen sich die Anhänger des SC Burgau verabschieden. "Krisztian Szombati und Richard Szombati wechseln beide zum SV Zuberbach im Burgenland", lässt Vereinsoberhaupt Peter Wolf wissen. Weitere Abgänge gibt es bis dato keine, auch Zugänge kann der Obmann noch nicht präsentieren. "Wir werden versuchen die beiden Abgänge zu kompensieren, derweilen sind die Gespräche aber noch am laufen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.