Ehrenschachen: Verstärkung für die Defensivabteilung

14 Punkte wanderten im Herbst auf das Konto des SC Ehrenschachen, somit überwintert die Truppe auf dem neunten Tabellenrang der steirischen 1. Klasse Ost A. Obmann Nico Maierhofer ist mit seiner Mannschaft nicht unzufrieden und will weiterhin den Fokus auf junge einheimische Spieler legen. Große Sprünge am Transfermarkt sollte man sich von Ehrenschachen also nicht erwarten, einen Neuzugang kann das Vereinsoberhaupt dann aber doch präsentieren.

Ein neues Gesicht können die Anhänger des SC Ehrenschachen bereits begrüßen. "Rene Riebenbauer kommt vom UFC Siget in der Wart zu uns. Er hat auch schon mal bei Pinggau-Friedberg gespielt", verrät Obmann Nico Maierhofer im Gespräch mit ligaportal.at. Mit Riebenbauer holte man sich Verstärkung für die Defensive, denn Andreas Kremnitzer wird aus privaten Gründen kürzertreten. Ansonsten ist in Ehrenschachen alles beim Alten, die Gespräche mit anderen Kickern laufen aber noch auf Hochtouren. "Es ist noch zu früh, um genauere Details zu verraten. Wir bauen weiterhin auf einheimische Talente. Ich bin mit unserer Mannschaft zufrieden, daher werden wir nicht viel verändern", lässt Maierhofer wissen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.