Eichberg: Goalgetter ist wieder da!

Fünf Siege konnten sich die Kicker des USV Eichberg im Herbst erspielen und zwei Mal mussten sie sich die Punkte mit dem Gegner teilen. Vier Mal ging die Truppe als Verlierer vom Feld und konnte keine Zähler anschreiben. Mit 17 Punkten auf dem Konto überwintern die Eichberger nun auf dem sechsten Tabellenrang der 1. Klasse Ost A. Im Frühjahr wollen die Eichberger Gas geben und den einen oder anderen Tabellenplatz gut machen. Verstärkung konnte bereits geholt werden. Die Anhänger dürfen sich über ein alt bekanntes Gesicht freuen.

19 Mal konnten die Eichberger im Herbst das Leder in die Maschen knallen, im Frühjahr soll ein bereits bekannter Ballkünstler für noch mehr Tore sorgen. "Zsolt Balogh kommt von Festenburg wieder retour", freut sich Sektionsleiter Matthias Kunert. Balogh netzte in der Saison 2013/14 24 Mal für den USV und wechselte im Sommer zum Gebietsligisten Festenburg. Nun ist er wieder in Eichberg und soll es ordentlich krachen lassen. Weitere Transfers kann der Vereinsverantwortliche noch nicht präsentieren. "Sonst hat sich nichts getan, große Sprünge sind auch nicht zu erwarten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.