Saifenboden freut sich über erfahrenen Spieler

Lange Zeit blieb es ruhig um die Union Saifenboden aus der steirischen 1. Klasse Ost A, nun aber kann Obmann Gottfried Derler einen Neuzugang präsentieren. Mit seiner Erfahrung, soll der neue Spieler der Truppe Stabilität geben. Weitere Veränderungen hält der Obmann für unwahrscheinlich. Die Vereinsverantwortlichen vertrauen ihrer Mannschaft, sehen eine stetige Entwicklung und wollen mit ihr gemeinsam Schritt für Schritt machen.

Der ehemalige Kapitän aus Kaindorf/H., welcher zuletzt seine Kickerstiefel für Grafendorf schnürte, wechselt nun in die 1. Klasse zu Saifenboden. "Wir sind wirklich sehr froh, dass er zu uns kommt", zeigt sich Obmann Gottfried Derler zufrieden. Die Rede ist von Ronald Hutter, der mit seiner Erfahrung der jungen Truppe weiterhelfen soll. "Er ist sehr erfahren und soll einer unserer Führungsspieler werden. Er passt bestimmt gut in unsere Mannschaft und gibt ihr genügend Stabilität", so Derler. Weitere Veränderungen soll es in Saifenboden nicht mehr geben. "Ansonsten ist alles beim Alten. Wir vertrauen unseren Burschen, sie haben sich gut weiterentwickelt. Wir machen Schritt für Schritt und überstürzen nichts."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.