Schönegg trennt sich von ungarischem Legionär

Der UFC Schönegg spielt bisher eine ganz ordentliche Saison. In 13 Partien konnte der Klub aus der 1. Klasse Ost A 22 Punkte erobern. Damit liegt man zur Halbzeit der Saison im vorderen Mittelfeld. Für die Verantwortlichen gibt es nicht allzu viel zu ändern, immerhin sind die Schönegger ja auch eine ganz junge Truppe. Etwas getan hat sich dann aber doch.

Nur drei Treffer

Wie der Verein soeben bekanntgegeben hat, wurde der Vertrag mit Robert Laszlo Keszthelyi aufgelöst. Der Unger kam erst im Sommer nach Schönegg, aber konnte die Verantwortlichen nicht überzeugen. In zwölf Pflichtspielen gelangen Keszthelyi nur drei Treffer - zu wenig für einen Angreifer. "Wir haben ja schon mehrfach betont, dass wir unsere Jungen spielen lassen wollen und falls wir überhaupt Ersatz holen sollten, dann wird das auch sicher ein Österreicher sein", sagt Sektionsleiter Gerhard Bauernhofer. 

Keszthelyi selbst wird die Vertragsauflösung wohl ohne größere Emotionen zur Kenntnis genommen haben. Er hat nämlich bereits wieder bei einem Verein im Burgenland unterschrieben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.