Rabenwald einigt sich auf Spielertausch mit Sonnhofen

Beim SC Union Rabenwald ist in dieser Saison bisher noch nicht allzu viel zusammengelaufen. Die Truppe von Franz Czadil konnte in 13 Partien nur 13 Punkte einfahren und liegt damit auf dem enttäuschenden elften Platz. In der Rückrunde der 1. Klasse Ost A soll es nun deutlich weiter nach vorne gehen und deswegen wird es auch zu einigen Transfers in der Winterpause kommen.

Rückkehr nach wenigen Monaten

Den ersten können die Verantwortlichen nun auf diesem Wege bekanntgeben. Thomas Wiesenhofer wechselt nach nur einem halben Jahr in der Oberliga von Sonnhofen zurück nach Rabenwald. "Thomas möchte vor allem spielen und diese Möglichkeit hat er zuletzt nicht allzu oft bekommen", erklärt Rabenwald-Sektionsleiter Andreas Schweighofer.

Im Tausch dafür verlässt nun aber Kai Mauerhofer den Verein und versucht sein Glück in Sonnhofen. Mauerhofer kam zuletzt in Rabenwald in zwölf Partien zum Einsatz, blieb aber ohne Torerfolg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.