Vornholz möchte die Hinrunde vergessen machen

Der USC Vornholz absolviert bisher eine Saison zum Vergessen. Eigentlich ist die Truppe aus der 1. Klasse Ost A mit dem Ziel in die Meisterschaft gestartet, zumindest bei den Top Fünf vertreten zu sein. Die Tabelle zeigt zur Halbzeit der Meisterschaft aber ein ganz anderes Bild. Die Vornholzer sind mit acht Punkten aus 13 Partien nur auf dem vorletzten Platz in der Tabelle.

Fabsitz kehrt zurück

Grund genug eigentlich, einige Veränderungen am Kader vorzunehmen, aber die Verantwortlichen haben sich zurückgehalten und nur an der ein oder anderen Stelle nachjustiert. Da die Vornholzer zuletzt immer wieder Probleme auf der Torhüterposition hatten, wurde ein neuer Schlussmann verpflichtet. Wobei neu in diesem Fall nicht stimmt, denn es handelt sich um einen alten Bekannten. Andras Fabsitz kehrt nach dreieinhalb Jahren in Ungarn wieder zu den Vornholzern zurück. Mit ihm sind auch zwei Landsleute zum Tabellenvorletzen gewechselt. Dabei handelt es sich um Istvan Juhasz und Zoltan Meszharos. 

Verlassen haben den Verein dafür Michael Holzer und Gergö Zoltan Karda. Während Holzer zu Ligarivale Wenigzell-Waldbach gewechselt ist, zieht es Karda ins Burgenland zum SV Hannersdorf.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.