Vor Rückrundenstart: Doppelter Legionärstausch bei Unterrohr!

Der USV Unterrohr spielt bisher eine durchschnittliche Saison. In 13 Partien in der 1. Klasse Ost A konnte die Truppe von Dominik Rusz nur 19 Punkte sammeln. Damit liegt man in der Tabelle auf dem siebenten Platz. In der Rückrunde soll es nun noch einmal einen Schritt nach vorne gehen und aus diesem Grund hat man auch den ein oder anderen Tausch vorgenommen. 

Kalmar legt Karrierepause ein

So hat man sich von den beiden Legionären Balazs Farkas und Krisztian Peter Kalmar getrennt. Während es Farkas wohl zurück nach Ungarn ziehen wird, legt Kalmar fürs Erste eine Karrierepause ein. "Er hat aus beruflichen Gründen aufgehört, deswegen haben wir uns anderweitig umgesehen", erklärt Sektionsleiter Marco Fries.

Umgesehen hat man sich in dem Fall vor allem in der Unterliga Ost. Von St. Johann in der Haide wurde nämlich der Ungar Dominik Nemeth verpflichtet. Ebenfalls in der Unterliga aktiv war zuletzt Patrick Paar, allerdings bei Buch/St. Magdalena. Zudem verstärkt der Ungar Balint Nemeth aus dem burgenländischen Rattersdorf das Team von Trainer Rusz. "Unser Ziel ist es, noch Platz fünf zu erreichen und das sollte mit diesen Verstärkungen auf alle Fälle möglich sein", sagt Fries.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.