1. Klasse Ost A 14/15: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die siebente Runde der steirischen 1. Klasse Ost A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Johann Heissenberger vom USV Dechantskirchen. Die jungen Kicker aus Dechantskirchen müssen sich gegen die Zweier aus Wenigzell-Waldbach beweisen. Heissenberger ist von seinem Team überzeugt und glaubt an einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

Saifenboden/Pöllau II - TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II

Saifenboden/Pöllau IITuS SPITZER ENGINEERING Vorau II

Sa, 20.09.2014, 18:00 Uhr

SV Lafnitz II - SC REHAU Ehrenschachen

SV Lafnitz IISC REHAU Ehrenschachen


Sa, 20.09.2014, 18:30 Uhr

SVH Waldbach II - SG Dechantskirchen II

SVH Waldbach IISG Dechantskirchen II

So, 21.09.2014, 15:00 Uhr

USC Vornholz - TUS Greinbach II

USC VornholzTUS Greinbach II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SC Union Rabenwald - USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg

SC Union RabenwaldUSV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

USV RB Gaugl Hofkirchen - SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II

USV RB Gaugl HofkirchenSG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.