1. Klasse Ost A 14/15: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die zehnte Runde der steirischen 1. Klasse Ost A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Trainer des UFC Wenigzell-Waldbach II. Die Kicker müssen am Samstag die Reise nach Eichberg antreten. Herbert Hofer glaubt an sein Team und hofft auf einen Auswärtssieg. Wie er sich durch die restlichen Partien getippt hat? Schnell nachschauen.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

Saifenboden/Pöllau II - USV RB Gaugl Hofkirchen

Saifenboden/Pöllau IIUSV RB Gaugl Hofkirchen

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg - SVH Waldbach II

USV ALU Hofstätter Wirtschaft EichbergSVH Waldbach II


Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II - SC REHAU Ehrenschachen

TuS SPITZER ENGINEERING Vorau IISC REHAU Ehrenschachen

Sa, 11.10.2014, 15:30 Uhr

SC Union Rabenwald - USC Vornholz

SC Union RabenwaldUSC Vornholz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.10.2014, 18:15 Uhr

TUS Greinbach II - SV Lafnitz II

TUS Greinbach IISV Lafnitz II

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

SG Dechantskirchen II - SC Profi Max Burgau

SG Dechantskirchen IISC Profi Max Burgau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.