1. Klasse Ost A 14/15: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die elfte Runde der steirischen 1. Klasse Ost A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Obmann des USC Vornholz. Die Kicker aus Vornholz müssen sich am Sonntag gegen die Zweier aus Vorau beweisen. Franz Saurer glaubt an sein Team und hofft auf einen deutlichen Heimsieg, um sich für die beiden Niederlagen in der vergangenen Saison zu revanchieren. Wie er sich durch die restlichen Partien getippt hat? Schnell nachschauen.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SC REHAU Ehrenschachen - SG Dechantskirchen II

SC REHAU EhrenschachenSG Dechantskirchen II

Sa, 18.10.2014, 18:00 Uhr

SV Lafnitz II - USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg

SV Lafnitz IIUSV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg


So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SVH Waldbach II - Saifenboden/Pöllau II

SVH Waldbach IISaifenboden/Pöllau II

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SC Profi Max Burgau - SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II

SC Profi Max BurgauSG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

USV RB Gaugl Hofkirchen - SC Union Rabenwald

USV RB Gaugl HofkirchenSC Union Rabenwald

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

USC Vornholz - TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II

USC VornholzTuS SPITZER ENGINEERING Vorau II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.