Schönegg setzt sich in enger Partie gegen Rabenwald durch

UFC Schönegg
SC Rabenwald

UFC Schönegg empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellensiebten SC Union Rabenwald und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SC Union Rabenwald mit 0:1 für sich. € 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Markus Höllerbauer trifft nach 20 Minuten

Das Match beginnt flott und das Publikum bekommt durchaus interessanten Fußball zu sehen. dann zappelt das Leder auch im Tor. Nach einem Corner kommt in der 20. Spielminute der Ball zu Markus Höllerbauer, der abzieht und mit seinem leicht abgefälschten Schuss zum 1:0 für Schönegg trifft. Mit der Führung im Rücken wollen die Hausherren auch nachlegen, was aber nicht gelingt. Es bleibt beim 1:0. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 28. Minute bekommt Rene Kainz die gelbe Karte. Im Anschluss daran bekommt Bela Toth in der 42. Minute die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Keine Tore in Halbzeit 2

Im zweiten Durchgang startet Rabenwald besser, für einen Treffer sollte es allerdings nicht reichen. Das Risiko wird nicht belohnt. Im Gegenzug wäre den Schönegger beinahe das 2:0 gelungen. So vergeht die zweite Halbzeit und nach dem Schlusspfiff bejubelt Schönegg drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen USC Vornholz. Rabenwald hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Neudau die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

Franz Czadil (Trainer Rabenwald): „Wir hatten unzählige Tormöglichkeiten und hätten dieses Spiel locker gewinnen können. Es war ein klassisches Derby, mit leider dem falschen Sieger.“

UFC Schönegg - SC Rabenwald

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.